Dark Diamond Sydney

 

APHA Reg.: 724,840

Stm.:150 cm

Born: 08.Mai.2002

Typ:  Tobiano to/to bay (homozygot)

Dam: I am Iressistable by Blue Mark

Sire: White Dual Star (by Beau Pine bar/Zippo Pine Bar)

PSSM, OLWS, GBED N/N getestet

 


 

 

DARK DIAMOND SYDNEY,

ein homozygoter American Paint Horse Stallion, der 100 % bunte Fohlen verspricht.

Sydney, so wie er von uns genannt wird, überzeugt nicht durch sein tolles Wesen oder sein im modernen Typ

stehendes Exterieur, er hat einen soliden und sehr freundlichen ehrlichen Charakter, der mit seinem Partner Mensch so

ziemlich alle Herausforderungen meistert.Er bringt Durchhaltevermögen und ein grandioses Allround Pedigree mit sich.

Sire: White Dual Star by Beau pine bar einem WORLD CHAMPION PRODUCER!!!
Sire of Multiple AQHA, APHA, PTHA, APHc, and PHBA Point Earners & Winners
(by Zippo pine bar )

der berühmte Big Step: ein Vater von zahlreichen World Champion und
Reserve World Champions,
weiters befindet sich ein bekannter Hengst „Dual Image“, der erste APHA ausgezeichnete triple crown Halter Hengst, und world rang list producer)

Dam: aus den USA, Mc Cue und Blue Mark / Mark IV gezogen)
Durch seine Erfahrungen im Deckeinsatz, blicken wir schon auf eine jahrelange, gelungene und überdurchschnittlich

leistungsbereite Nachzucht zurück. Seine Fohlen vererbt er meist die begeehrte black oder bay Färbungen, aber

auch auf Dun oder Grullo Scheckungen können wir stolz sein.

Sehr stolz sind wir auf all seine Fohlen, die bei den Zuchtschauen vorgestellt wurden, viele Fohlen wurden nicht unter der Wertnote 7,9 bewertet!

Dark Diamond Sydney ist im Zuchthengstbuch Österreich bei der PH-Austria und in bei der APH America als Deckhengst

eingetragen. Er wurde auch heuer wieder in die FUTURITIY 2014 einbezahlt!

 

 

Decktaxe: 650,–Euro (für alle Rassen) inkl. Handling fee

Frühbucher 15 % Nachlass

 

PSSM: N/N

GBED: N/N

OLWS: N/N

HERDA: N/N

MH: N/N